Programmieren lernen mit Minecraft!

Die wichtigste Fähigkeit für eine erfolgreiche Zukunft


Zeitlich begrenztes Angebot:

Bis zu 30 % Rabatt auf ausgewählte Kurse:

Programmieren mit Minecraft 

(8 bis 13 Jahre) 

Python 

(14+ Jahre)

Anmerkung: Es gibt nur noch begrenzte Plätze. 3

🔒Wir nehmen den Datenschutz ernst – Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Wie funktionieren die Programmierkurse?

Echtes Programmieren

Mit den Learnist-Kursen lernt dein Kind, richtig zu programmieren!

Persönliche Betreuung

Die Unterstützung von Learnist-zertifizierten Lehrern sorgt für schnelle Fortschritte.

Fundiertes Wissen

Die meisten Programmierkurse bestehen einfach nur aus „Kopieren und Einfügen“. Die Methodik von Learnist gibt deinem Kind ein starkes Erfolgserlebnis.

Erschaffen einer eigenen Welt

Mit einem Learnist-Kurs erforscht und gestaltet dein Kind seine eigene Welt. Es wird Spaß daran haben, seine eigene Kreativität zu erforschen.

Eines Tages wird dein Kind es dir danken

Neben Lesen, Schreiben und Rechnen ist das Programmieren die wichtigste Fähigkeit, die Kinder im 21. Jahrhundert beherrschen können. Wir sind rund um die Uhr von Code umgeben – aber nicht jeder kann ihn sehen.

Verschaffe deinem Kind einen Vorsprung für die Bildung der Zukunft

Kinder, die das Programmieren beherrschen, haben bereits einen Vorteil, wenn es um Bildung und Arbeit geht. Programmierkenntnisse sind nicht mehr nur für die IT-Branche relevant.

Von der Krebsforschung bis zur Landwirtschaft gibt es keine Branche, die nicht von der technologischen Revolution verändert wird.

Dein Kind wird besser und selbstbewusster Probleme lösen

Wenn dein Kind programmieren lernt, fördert es seine Fähigkeit zum logischen Denken. Dadurch kann es besser Probleme lösen – eine wichtige Fähigkeit für ein glückliches und erfolgreiches Leben.

Wir alle wollen, dass unsere Kinder Herausforderungen, denen sie im Leben begegnen werden, lösen können.

Wenn dein Kind programmieren lernt, eignet es sich diese Fähigkeiten frühzeitig an und kann sie sein ganzes Leben lang nutzen.

Zeitlich begrenztes Angebot

Bis zu 40 % Rabatt auf ausgewählte Kurse:

Programmieren mit Minecraft (8 bis 13 Jahre)

Python (14+ Jahre)

Anmerkung: Es gibt nur noch begrenzte Plätze. 

🔒 Wir nehmen den Datenschutz ernst – Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Lass dein Kind nicht auf der Strecke bleiben ...

Fülle das untenstehende Formular aus, um weitere Informationen über die Programmierkurse in diesem Jahr zu erhalten

🔒 Wir nehmen den Datenschutz ernst. Deine Kontaktdaten werden nicht an Dritte weitergegeben.